Überprüfen und erleben Sie die Conchal Crus Behandlung

Wir hatten im Bekanntenkreis etwas über Earwell gelesen, und als wir nach der Geburt unserer Tochter erfuhren, dass sie einen so genannten conchal Muschelkropf im linken Ohr hatte, nahmen wir Kontakt mit der Klinik auf. Wir konnten fast sofort einen Termin bekommen und im Alter von 3 Wochen waren wir mit unserer Tochter in der Praxis des plastischen Chirurgen.

Ein Conchus crus ist eine abnorme Faltung des Knorpels in der Ohrmuschel.

Dr. Feijen hatte bereits einige Fotos von ihrem Ohr erhalten, und nach einem kurzen Beratungsgespräch und einer klaren Erklärung der Vorgehensweise wurde das Earwell-System sofort eingesetzt. Dies geschah sehr schnell und schmerzlos. Sicher, ein 3 Wochen altes Baby mag es nicht, wenn man an es stört, aber es hatte keine Schmerzen.

Behandlung

Insgesamt war das System 4 Wochen lang an ihrem Ohr. Während dieser Zeit hat es sie überhaupt nicht gestört. Sie hat einfach damit geschlafen, und wir durften es auch anfassen. Beim An- und Ausziehen von Bodys und Pullovern, die über den Kopf gezogen werden müssen, sollte man vorsichtig sein. Auch Hüte passten nicht gut. Dies kann jedoch leicht berücksichtigt werden, indem man Bodys und Pullover mit Wickelauflagen kauft. Die Klinik und Dr. Feijen standen jederzeit für Fragen zur Verfügung, und auch ein zusätzlicher Check-up war kein Problem.

Ergebnis

conchal crus behandeling oor

Das Ergebnis nach 4 Wochen ist erstaunlich! Der überflüssige Knorpel ist verschwunden und ihr linkes Ohr ist jetzt genauso groß wie ihr rechtes Ohr. Wir sind froh, dass wir uns für diese schmerzfreie Lösung entschieden haben und empfehlen dieses System jedem.